Jobs

Um unsere Dienstleistungsstärke noch weiter auszubauen, sind wir aktuell auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern.

Wir stellen ein:

 

Pfeil

Kfz-Mechatroniker/in LKW
Arbeitsort: Bergen

Einstellung: ab sofort!

 

PDFStellenanzeige

PDF

 

Ausbildung

Die Fuhrmann Nutzfahrzeuge Service GmbH ist mit ca. 80 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ein mittelständische Ausbildungsbetrieb des Kfz-Gewerbes und der Karosserie- und Fahrzeugbauer. Mit jährlich 3-4 angebotenen Ausbildungsplätzen erreicht die Fuhrmann Nutzfahrzeuge Service GmbH damit eine hohe Ausbildungsquote von ~15%. Ziel einer jeden Ausbildung die wir mit unserem Mitarbeiter/innen-Nachwuchs beginnen, ist die Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung.

"Junge Menschen auszubilden bedeutet, für unser Unternehmen und die Auszubildenden gleichermaßen,die Zukunft zu sichern!" (C. Oechsner)

Wir suchen Auszubildende zum/zur:

 

Pfeil  Kfz-Mechatroniker/in LKW
Ausbildungsorte: Erharting
Start der Ausbildung: 09/2017
 

PDFAnforderungsprofil

PDF (716 kb)

       
Pfeil 

Kfz-Mechatroniker/in LKW

Ausbildungsort: Bergen
Start der Ausbildung: 09/2017

 

PDFAnforderungsprofil

PDF (716 kb)

       
Pfeil 

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in

Ausbildungsort: Erharting

Start der Ausbildung: 09/2017

 

PDFAnforderungsprofil

PDF (682 kb)

       
Pfeil Automobilkaufmann/frau

Ausbildungsort: Erharting

Start der Ausbildung: 09/2017

  Anforderungsprofil folgt
       

Azubis @work:

Was bietet die Ausbildung bei Fuhrmann Nutzfahrzeuge?

Die Firma Fuhrmann Nutzfahrzeuge ist ein familiengeführter Betrieb mit hoher Wertschätzung für seine Mitarbeiter/innen. Das WIR ist es, was uns auszeichnet und stark macht. Bei uns findet ihr immer ein offenes Ohr für berufliche, schulische oder private Herausforderungen denen ihr euch gerade stellen müsst. Unser Bestreben ist es euch in der Ausbildung das fachliches Wissen zu vermittel, sozialen Rückhalt und eine Perspektive für die Zukunft eures Lebens zu bieten. Auch nach der Ausbildung begleiten wir unsere Mitarbeiter/innen bei ihren Wünschen nach Weiterbildung und bei der Entwicklung ihrer Stärken.

Play

Play Radiospot
MP3 (826 kb)

"Wir sind Fuhrmann und Du?"

 

VIDEOS

Ihr wollt noch mehr? Dann schaut euch unser Video zum Thema Ausbildung als Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge an.