Erdbau – Scania G-Reihe

Scania G-Reihe G450 CB8X4MHZ

Projektinformationen

Mit einem Scania der G-Reihe wurde das optimale Trägerfahrzeug für den Dreiseitenkipper gewählt. Ist Scania doch der einzige Hersteller, der ein automatisiertes Getriebe mit optionalem Kupplungspedal liefert. Als perfekte Wahl stellte sich ein Scania G450 CB8X4MHZ mit Schwarzmüller-Aufbau heraus.

Die Aufgabe:

Benötigt wurde ein schwerer Lastkraftwagen aus dem Segment 4-Achsner mit automatisiertem Getriebe mit einem optionalen Kupplungspedal. Als Aufbau wurde für Erd- und Kiesbewegungen ein Dreiseitenkipper angefragt.

Erdbau Gabler

Scania G450 CB8X4MHZ mit automatisiertem Getriebe und optionalem Kupplungspedal

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader