Trockenbau – Fiat Talento Kombi teilverglast

Projektinformationen

Das optimale Fahrzeug wurde im Fiat Talento Kombi L1H1 in teilverglaster Ausführung gefunden. Der Talento Kombi bietet Platz für bis zu 6 Personen und eine ausreichende Ladefläche nach der 2. Sitzreihe, welche zudem ausgebaut werden kann und bei Bedarf die Ladekapazitäten noch erweitert. Die breiten Heckflügeltüren mit Öffnung mit Öffnung bis zu 180°, ermöglichen auch die Beladung mittels Gabelstapler. Zusätzliches Material kann per Anhänger mitgeführt werden. Eine Klimaanlage vorne und im Fahrgastraum, sorgt für ein angenehmes Reisen auch bei warmem Wetter und damit für eine gute Kondition der mitfahrenden Mitarbeiter.

Die Aufgabe:

Benötigt wurde ein Fahrzeuge zum Transport von mindestens 6 Personen in Kombination mit einer Transportladefläche für Kleinmaterial und Werkzeug. Tiefgaragenfähigkeit mit einer maximalen Außenhöhe von 2.0 Metern und eine ausreichende Anhängelast von 2.0 Tonnen waren ebenfalls Bestandteil des Anforderungskataloges.

Baierl & Demmelhuber Innenausbau GmbH
84513 Töging am Inn
www.demmelhuber.de

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader