Iveco ist ein global agierender Nutzfahrzeughersteller mit starken Wurzeln im schwäbischen Ulm und Zentrale im italienischen Turin. Mit den Produkten Daily, Eurocargo, Stralis und Trakker deckt Iveco die gesamte Nutzfahrzeugpalette vom 3,3t Fahrzeuge bis zum schweren Baugerät mit über 16t ab. Dabei werden Kastenwägen, Pritschenwägen, Fahrgestelle aber auch viele Spezialfahrzeuge im Off-Road Bereich angeboten. Diverse Modelle gibt es zudem mit branchenspezifischen Auf- und Umbauten. Bestens geeignet sind viele Modelle aus der Iveco Produktpalette auch als Campingfahrzeuge.
Eine führend Position hat Iveco zudem im Bereich der Busse eingenommen. Vom Kleinbus über den Stadtbus hin zum Überlandbus und den Reisebussen, hat man bei Iveco Bus die richtige Reiselösung.
Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-0

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage