Die Schmitz Cargobull AG als deutscher Hersteller von Sattelaufliegern, Aufbauten und Anhängern ist europäischer Marktführer im Nutzfahrzeugbau. Schon seit Jahrzehnten verbindet Fuhrmann Nutzfahrzeuge eine intensive Partnerschaft mit Schmit Cargobull.
Schmitz Cargobull bietet Auflieger für Trockenfracht, Bauverkehr und Kühltransporte, wofür eigene Kühlaggregate entwickelt und vertrieben werden. Aber auch Leichtbaukoffer für den Verteilerverkehr gehören zum Leistungsspektrum des deutschen Nutzfahrzeugbauers. Abgerundet wird das Angebot von diversen Dienstleistungen rundum das Thema Telematik.
Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-0

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage