Transportsysteme – Iveco Daily Planenaufbau 50C 18/21

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Transportsysteme – Iveco Daily Planenaufbau 50C 18/21
Iveco_Daily_Planenaufbau_50C

Projektinformationen

Der Iveco Daily 50C 18/21 ist das perfekte Transportfahrzeug für die Firma FairFix. Der Daily zeigt mit seinem starken Motor, dass man auch mit voller Ladung die Ware ohne Probleme transportieren kann. Die Plane bietet die ideale Werbefläche für unseren Kunden. Im Aufbau selbst wurde ein LED Licht verbaut, damit man auch bei schlechterem Lichtverhältnis die Arbeiten verrichten kann. Das Fahrzeug wiegt 5 Tonnen und hat aufgrund seines Aluminium-Leichtbaus eine Nutzlast von starken 2080 Kg. Außerdem sorgt der 3D Spoiler für eine bessere Aerodynamik und eine Unterdrückung der Windgeräusche.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Die Firma FairFix benötigte ein stabiles Nutzfahrzeug mit einem Planenaufbau, um Container zu transportieren. Um das Ein- und Ausparken zu erleichtern, war die Montierung einer Rückfahrkamera erforderlich.

Der Kunde

FAIRFIX GmbH
84568 Pleiskirchen
www.fairfix.de

Technik

Iveco Daily 50C 18/21

Fuhrmann Containeraufbau mit Plane

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-60

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage