Erd- und Abbrucharbeiten – Scania R-Reihe

Scania R520

Projektinformationen

Mit einem Scania der R-Reihe wurde das optimale Trägerfahrzeug für den wechselseitigen Einsatz mit Kipper bzw. Sattelkupplung gefunden. Als einziger Hersteller lieferte Scania einen V8 Motor, der die EURO VI Abgasnorm erfüllt.

Die Aufgabe:

Benötigt wurde ein schwerer Lastkraftwagen für den wechselnden Einsatz mit Sattelkupplung und Kipper. Das Fahrzeug sollte zudem die EURO VI Abgasnorm erfüllen und dabei mit einem V8 Motor ausgerüstet sein.

Thomas Donislreiter GmbH
84576 Teising
www.donislreiter-erdbau.de

Scania R520 CB 6×4 HNA (HA luftgefedert)

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader