Erd- und Abbrucharbeiten – Scania R-Reihe

  1. Startseite
  2. Scania
  3. Erd- und Abbrucharbeiten – Scania R-Reihe
Scania R520

Projektinformationen

Mit einem Scania der R-Reihe wurde das optimale Trägerfahrzeug für den wechselseitigen Einsatz mit Kipper bzw. Sattelkupplung gefunden. Als einziger Hersteller lieferte Scania einen V8 Motor, der die EURO VI Abgasnorm erfüllt.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Benötigt wurde ein schwerer Lastkraftwagen für den wechselnden Einsatz mit Sattelkupplung und Kipper. Das Fahrzeug sollte zudem die EURO VI Abgasnorm erfüllen und dabei mit einem V8 Motor ausgerüstet sein.

Der Kunde

Thomas Donislreiter GmbH
84576 Teising

Webiste: www.donislreiter-erdbau.de

Technik

Scania R520 CB 6×4 HNA (HA luftgefedert)

Ähnliche Projekte

Menü