Gartenbau – Fiat Ducato Maxi Pritschenwagen

Projektinformationen

Die Wahl war schnell klar, ein Fiat Ducato Maxi wurde als Unterbau für die Pritsche ausgesucht. Als Frontantrieb bietet der Ducato zu den bekannten Eigenschaften der hohen Stabilität auch noch ein gutes Fahrverhalten im unbeladenen Zustand, auch bei Nässe und winterlichen Straßenverhältnissen. Die hohe Anhängelast von 3.0t hat den Kunden ebenfalls sofort überzeugt. Passend zu Branche und frisch ind er Optik präsentiert sich der grüne Fiat Ducato fortan den Kunden der Firma Wimmer Garten- und Landschaftsbau.

Die Aufgabe:

Leistungsstark, aber auch frech und auffällig sollte das neue Fahrzeug der Firma Wimmer Garten- und Landschaftsbau sein. Da im Gartenbau immer hohe Lasten auf eine Pritsche aufgelegt werden, war hohe Stabilität und eine größtmögliche Nutzlast von hoher Bedeutung für die Firma Wimmer.

Martin Wimmer Garten- und Landschaftsbau
83379 Wonneberg

Fiat Ducato Maxi Pritschenwagen mit Doppelkabine 35 L4H1 180 Multijet

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader