Fiat Ducato Triebkopf 35 140 Multijet mit ALKO Tiefrahmen

Triebkopf mit Pizzaaufbau

Projektinformationen

Die Realisation dieses Projektes war wie für Fuhrmann Nutzfahrzeuge gemacht. Als Nutzfahrzeugspezialisten konnten wir unserem Kunden sehr schnell das passende Triebfahrzeug samt passendem Chassis konfigurieren. Die benötigten Arbeiten zum Umsetzen des Pizzaverkaufswagens übernahm letztlich unser hauseigener Fahrzeugbau. Das Highlight zum Abschluss diese tollen Projektes war, ein gemeinsame Pizzaessen für alle Mitarbeiter unseres Hause. Unsere Kundschaft war nämlich so zufrieden mit der Durchführung der Arbeiten, dass wir kurzerhand zum Mittagessen eingeladen wurden. Pizza für ALLE!

Die Aufgabe:

Ein neues Triebfahrzeug samt Tiefrahmenchassis benötigte unser Kunde für seinen noch voll funktionsfähigen Pizza-Verkaufswagen. Zudem sollte der Aufbau vom Altfahrzeug auf das neue Fahrzeug umgesetzt werden.

Franck Emile Christian Chazeaud

Fiat Ducato Triebkopf 35 140 Multijet mit AL-KO Tiefrahmenchassis

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 285 Rezensionen
×
js_loader