Fiat Fiorino Kastenwagen Adventure Anglermobil

Fiat Fiorino Kastenwagen Adventure

Projektinformationen

Mit dem Fiat Fiorino Kastenwagen in der Ausführung Adventure hat Fiat Professional genau das passende Fahrzeuge für unseren Petrijünger im Programm gehabt. Der kompakteste Transporte im Portfolio von Fiat Professional ist zudem als Version Adventure besonders gut für das Gelände und neben den öffentlichen Straßen geeignet. Folglich das perfekte Fahrzeug für einen Angler. Mit einem professionellen Laderaumausbau der Firma Bott wurde das Transport- und Freizeitkonzept perfekt abgerundet.

Die Aufgabe:

Kompakt, wendig und mit ausreichend Unterbodenfreiheit versehen sollte das neue Anglermobil unserer Kundschaft ausgestattet sein. Um auch an den abgelegenen und interessanten Stellen im Umland seine Köder auswerfen zu können wurde ein kleines Raumwunder benötigt.

Privatkunde

Fiat Fiorino Kastenwagen Adventure SX 1.3 MJ 95

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader