Früchtetransporter – Fiat Ducato Maxi L3 Fuhrmann-Kühlkoffer

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Früchtetransporter – Fiat Ducato Maxi L3 Fuhrmann-Kühlkoffer

Projektinformationen

Der Fiat Ducato Maxi ist in seiner sehr stabilen Ausführung und mit hohen zulässigen Achslasten das perfekt Fahrzeug für einen Kühlaufbau. Durch seinen Frontantrieb bietet der Fahrgestellrahmen die Möglichkeit den Kofferaufbau mit einer relativ niedrigen Ladekante anzusetzen. Ergänzt um einen Heckauftritt des Fuhrmann Fahrzeugbaus in Verbindung mit dem Frigo-Classic Kühlkoffer von Fuhrmann, ist das Be- und Entladen des Frischdienst-Kühlfahrzeuges somit kein Problem. Der Fuhrmann Kühlkoffer mit seinen geraden Innenwänden eignet sich zudem perfekt um Gemüsekisten zu stapeln und den Laderaum optimal auszunutzen. Ohne verwinkelte Ecken und Kanten lässt sich der Kühlkoffer zudem optimal reinigen und erfüllt somit spielerisch die hygienischen Anforderung eines Lebensmitteltransporters. Der 180 Multijet Motor von Fiat treibt das Fahrzeug und die Kühlanlage dabei mit durchzugsstarken PS an.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Frische Kräuter, Obst, Früchte und Gemüse, dass alles zählt die Firma Früchte Braun zu Ihrem Leistungsportfolio. Um die empfindliche Fracht in bester Qualität und Frische zum Kunden liefern zu können, werden spezielle Kühltransporter benötigt.

Der Kunde

Früchte Braun GmbH
94149 Kößlarn

Website: www.fruechte-braun.de

Technik

Fiat Ducato Fahrgestell Maxi 35 L3 180 Multijet
Fuhrmann Frigo-Classic Kühlkoffer für den Frischdiensteinsatz

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage