Handwerk – Fiat Talento Multicab

  1. Startseite
  2. Fiat
  3. Handwerk – Fiat Talento Multicab
Fiat_Talento_Multicab_SX_L2H1_145_Tausend_Helmut (1)

Projektinformationen

Der Fiat Talento Multicab SX L2H1 145 TwinTurbo ist mit seinem Ausbau zur Doppelkabine auf Basis Kastenwagen, ein optimaler Allrounder auf der Baustelle. Auch in der 2. Sitzreihe können sehr komfortabel bis zu drei Leute Platz finden. Armlehnen, LED-Leselampen, 12V-Anschluss, eigene Lautsprecher und Sonnenrollo ermöglichen eine annehmliche Reise im Fahrgastbereich. Die festverbaute Trennwand hinter der 2. Sitzreihe schützt alle Insassen vor sich evtl. bewegenden Ladegut und schafft zusätzlich Schallschutz gegenüber dem Laderaum.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Benötigt wurde ein Fahrzeug, das sowohl für den komfortablen Transport von Mitarbeitern, als auch für den sicheren Transport von Werkzeug, Waren und Maschinen geeignet ist.

Der Kunde

T-TECH
Helmut Tausend

Technik

Fiat Talento Multicab SX L2H1 145 TwinTurbo

Ähnliche Projekte

Menü