Hüttenbau – Fiat Talento Kombi Family L2H1

Fiat Talento Kombi Family L2H1 145 TwinTurbo

Die Aufgabe

Für den Aufbau der urigen Holzhütten von Schmid Kunstholzbau werden oft viele helfende Hände benötigt. Das Material wird in großen LKWs auf zu den unterschiedlichsten Aufbauorten gebracht. Um die ganzen fleißigen Mitarbeiter an den Ort des Geschehens zu befördern wurde aber dann noch ein komfortables Reisemobil mit mindestens acht Sitzplätzen benötigt. Auch der Kofferraum sollte groß genug sein, um für die acht Insassen das nötige Reisegepäck aufzunehmen.

Schmid Kunstholzbau GmbH & Co. KG
www.kunstholzbau.com

Fiat Talento Kombi Family L2H1 145 TwinTurbo 1,2t

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 289 Rezensionen
×
js_loader