Innenausbau – Fiat Ducato Maxi 35 L5H2 mit Ladungssicherung

  1. Startseite
  2. Fiat
  3. Innenausbau – Fiat Ducato Maxi 35 L5H2 mit Ladungssicherung
Fiat Ducato Maxi 35 L5H2 Silber
Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe

Hochwertige Innenausbauten mit Trockenbauelementen, Fenstern und Türen benötigen ein Transportmittel, welches über ein variables Ladungssicherungssystem verfügt. Stehende Elemente galt es gemäß Aufgabenstellung genauso transportieren zu können wir liegendes Stückgut oder palettierte Ware. Türen und Trockenbauelemente sind zu dem oft sehr lang und benötigen viel Platz.

Der Kunde

Kreuzpointner Innenausbau GmbH

website: www.kreuzpointner-innenausbau.de

Technik

Fiat Ducato Maxi 35 L5H2 mit 2,1t Vorderachslast und 2,4t Hinterachslast
Laderaumausbau Würth Spedition Plus

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-0

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage