Kanalsanierung – Iveco Eurocargo mit Fuhrmann Kofferaufbau

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Kanalsanierung – Iveco Eurocargo mit Fuhrmann Kofferaufbau

Projektinformationen

Für die Kanalsanierung wurde eine Fahrzeug der 14-Tonnen-Klasse benötigt. Da Arbeiten zu allen Jahreszeiten ausgeführt werden, hat man sich für einen Isolierkoffer von Fuhrmann entschieden. Der eingerichtete Büroabschnitt, der über eine Schiebetüre im Koffer erreicht werden kann bietet damit ein hervorragendes Arbeitsklima bei allen Wetterlagen. Die am Heck montierte Aufstiegstreppe wurde mit Rollen für die Straßenauflage versehen damit auch bei kleineren Rangierfahrten nicht abgebaut werden muss. Für Langlebigkeit sorgt zudem der verzinkte Hilfrahmen auf dem der Kofferaufbau aufliegt. Ein vorhandenes Stromaggregat wurde unterflur montiert und angeschlossen. Der spezifische Ausbau des Koffers für die Kanalsanierung erfolgt durch ein Spezialfirma dieses Fachgebietes.

Der Kunde
Technik
Der Kunde

Swietelsky-Faber GmbH
Kanalsanierung

Website: www.swietelsky-faber.de

Technik

Iveco Eurocargo mit Fuhrmann Kofferaufbau

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-0

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage