Kieswerk – Iveco Daily Pritschenwagen

Projektinformationen

Mit seinem stabilen und langlebigen Leiterrahmen ist der Iveco Daily optimal für den rauen Arbeitsalltag im Kieswerk geeignet. Mit 3,5t zulässigem Gesamtgewicht sowie weiteren 3,5t Anhängelast packt der Iveco Daily richtig was weg. Der Fuhrmann Fahrzeug bau sorgt zudem dafür, dass die ursprüngliche Pritsche des Fahrzeuges demontiert wurde und gegen eine kürzere Variante getauscht wurde. Dank dieser Maßnahme konnte ein großer Werkzeugschrank zwischen Fahrerhaus und Pritschenaufbau angebracht werden. Ein Spannungswandler wurde im praktischen Stauffach der Beifahrerdoppelsitzbank untergebracht und eine Steckdose als Ladeanschluss in den Werkzeugschrank eingebaut. Somit können mobile Werkzeuge auch während der Fahrt nachgeladen werden.

Die Aufgabe:

Benötigt wurde ein Fahrzeug für das Kieswerk. Eine offene Ladefläche aber auch ein großer Werkzeugkasten mit Ladeanschluss für mobile Werkzeuge wurde gefordert. Hohe Stabilität und Anhängelast des Fahrzeuges sollten Grundvoraussetzung sein.

Kieswerk Schwarz Kastl GmbH
www.kieswerk-schwarz.com

Iveco Daily 35 Pritschenwagen

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader