Projektinformationen

Mit seinem stabilen und langlebigen Leiterrahmen ist der Iveco Daily optimal für den rauen Arbeitsalltag im Kieswerk geeignet. Mit 3,5t zulässigem Gesamtgewicht sowie weiteren 3,5t Anhängelast packt der Iveco Daily richtig was weg. Der Fuhrmann Fahrzeug bau sorgt zudem dafür, dass die ursprüngliche Pritsche des Fahrzeuges demontiert wurde und gegen eine kürzere Variante getauscht wurde. Dank dieser Maßnahme konnte ein großer Werkzeugschrank zwischen Fahrerhaus und Pritschenaufbau angebracht werden. Ein Spannungswandler wurde im praktischen Stauffach der Beifahrerdoppelsitzbank untergebracht und eine Steckdose als Ladeanschluss in den Werkzeugschrank eingebaut. Somit können mobile Werkzeuge auch während der Fahrt nachgeladen werden.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Benötigt wurde ein Fahrzeug für das Kieswerk. Eine offene Ladefläche aber auch ein großer Werkzeugkasten mit Ladeanschluss für mobile Werkzeuge wurde gefordert. Hohe Stabilität und Anhängelast des Fahrzeuges sollten Grundvoraussetzung sein.

Der Kunde

Kieswerk Schwarz Kastl GmbH

Website: www.kieswerk-schwarz.com

Technik

Iveco Daily 35 Pritschenwagen

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-0

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage