Ladekran – Scania G-Reihe G500 XT

  1. Startseite
  2. Scania
  3. Ladekran – Scania G-Reihe G500 XT

Projektinformationen

Der SCANIA G-REIHE G500 B8X4NA mit HIAB Ladekran und Multilift-Abroller ist durch die spezielle XT Baustellenfrontmaske samt 40 Tonnen Anhängevorrichtung vorne, massivem, einteiligem Frontstoßfänger und Scheinwerferprotektoren bestens für den Einsatz auf Baustellen aller Art gewappnet. Er kommt mit dem 8×4 Antrieb und Opticruise Automatikgetriebe locker durch jedes Gelände und weist zudem eine hohe Sicherheitsausstattung durch Abstandstempomat “ACC – Active Cruise Controll” sowie Spurhalte- und Notbremsassistent auf. Die Alufelgen Alcoa Dura Bright fördern die Gewichtsoptimierung.

Das Highlight ist der Motorabtrieb des Scania, der es ermöglicht, den Multilift-Abroller auch während der Fahrt zu betätigen.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Unser Kunde benötigte ein leistungsstarke und flexibel einsetzbares Fahrzeug für alle anfallenden Arbeiten im Erdbau und Baggerbetrieb. Der Abroller sollte zudem bei langsamen Rangierfahrten betrieben werden können.

Der Kunde

Thomas Donislreiter
84576 Teising

www.donislreiter-erdbau.de

Technik

SCANIA G-REIHE G500 B8X4NA XT
mit HIAB Kran und Multift-Abroller

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-0

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage