Lamm,Wild & Fisch – Fiat Ducato Maxi Winter Frischdienst mit Fleischgehänge

Fiat Ducato Maxi Winter Frischdienst

Projektinformationen

Seit mehreren Generationen liefert der Gutshof Polting qualitativ hochwertige Lamm-, Wild- und Fischprodukte aus eigener Erzeugung. Neben der Vermarktung im eigenen Hofladen, beliefert der Gutshof Polting zahlreiche Spitzengastronomen in Südostbayern und der Metropole München. Höchste Qualitätsstandards sollte daher auch der benötigte Transporter erfüllen. Mit dem Fiat Ducato Maxi wurde ein sehr stabiles und für die schweren Lasten bestens gewappnetes Basisfahrzeug gefunden. Den Laderaumausbau zum Kühlfahrzeug lieferte das Traditionsunternehmen Winter Kühlfahrzeuge, welches schon seit Jahren mit Fiat Professional kooperiert. Dank speziellen Dachverstärkungen kann ein Fleischgehänge im Laderaum jederzeit nachgerüstet werden. Daher wurde auch ein Stirnwandverdampfer verbaut, um die Deckführung für das Fleischgehänge zu ermöglichen.

Die Aufgabe:

Der Gutshof Polting benötigte für die Belieferung der regionalen und überregionalen Spitzengastronomie mit edlen Lamm-, Wild- und Fischprodukten, ein Kühlfahrzeug im Segment der 3,5t Fahrzeuge. Dabei galt es ein möglichst kompaktes und noch für die Stadt geeignetes Fahrzeuge zu konfigurieren. Ein Kühlkoffer kam auf Grund der Höhenmaße nicht in Frage. Dennoch wurde ein Fleischgehänge benötigt, um auch Lamm und Wild im Ganzen fahren zu können. Die Einhaltung von Hygiene- und Kühlstandards war höchste Priorität.

Gutshof Polting
84389 Postmünster
www.gutshof-polting.de

Fiat Ducato 35 Maxi L4H2 150 Multijet
Winter Kühlfahrzeuge Laderaumausbau mit Dachverstärkung und Stirnwandverdampfer

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 289 Rezensionen
×
js_loader