Landschaftsbau – Fiat Ducato Maxi Fahrgestell Dreiseitenkipper

  1. Startseite
  2. Fiat
  3. Landschaftsbau – Fiat Ducato Maxi Fahrgestell Dreiseitenkipper
Fiat Ducato Maxi Dreiseitenkipper mit Stirnwandschutzgitter

Projektinformationen

Mit dem Fiat Ducato “Maxi” und seinen maximalen Achslasten von 2.100 kg vorne und 2.400 kg hinten, liefert Fiat Professional ein sowohl leichtes als auch überproportional belastbares Fahrgestell für einen Aufbau des Typ Dreiseitenkipper. Abgerundet wird das leistungsstarke Fahrgestell mit einem Premium Dreiseitenkipper der Firma Schutz Fahrzeugbau, die einen vollständig feuerverzinkten Aufbau liefern. Dieser Aufbau garantiert Stabilität und Langlebigkeit. Mit einem 180 Multijet Motor der modernsten Euro6d-temp Motorenpalatte aus dem Hause Fiat Professional kann der Fiat Ducato auch Anhänger mit einem zulässigem Gesamtgewicht von 3.0t ohne Mühe bewegen. Das Highlight ist dabei das neue 9-Gang Automatikgetriebe, das für mehr Fahrkomfort sorgt und gleichzeitig ein höheres Drehmoment bereitstellt.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Jung, dynamisch, kreativ präsentiert sich die Firma Bitzer & Bernhard GmbH. Neben dem handwerklichen Geschick, gut ausgebildeten Mitarbeitern und modernen Gartenbauideen setzt die Firma Bitzer & Bernhard vor allem auf einen modernen und leistungsstarken Fuhrpark. Dafür wurde ein neues, stabiles und nutzlastoptimiertes Dreiseitenkipper-Fahrzeug benötigt. Herausforderung: Maximale Nutzlast bei nicht mehr als 3.5t zulässigem Gesamtgewicht und maximaler Anhängelast.

Der Kunde

Bitzer & Bernhard GmbH
84562 Mettenheim

www.bitzer-bernhard.de

Technik

Fiat Ducato Maxi Fahrgestell mit Doppelkabine 35 L4H1 180 Multijet
Schutz Dreiseitenkipper mit Stirnwandschutzgitter

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage