Lebensmitteltransport – Iveco Eurocargo mit Fuhrmann Kühlkoffer

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Lebensmitteltransport – Iveco Eurocargo mit Fuhrmann Kühlkoffer
iveco_eurocargo_ml160_e28fp_kuehlkoffer

Projektinformationen

Der Iveco Eurocargo ML160E28FP mit Tandemachse hinten und einem Fuhrmann Frigo Classic Kühlaufbau ist die optimale Lösung für den Lebensmittel und Tiefkühltransport im Nahverkehr. Eine leistungsstarke Kühlanlage von Frigoblock sorgt für die richtige Temperatur im Laderaum. Die verschiedenen Zugriffspunkte über Seitentüre und Heckportal, ermöglichen den idealen Zugang zu den verschiedenen Ladezonen des Fahrzeuges.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Für den nahen Verteilerverkehr von Frischdienst- und Tiefkühlgütern wurde ein Fahrzeug der 16-Tonnen-Klasse benötigt, das mit verschieden Ladezonen und Zugriffsmöglichkeiten die Belieferung optimiert.

Der Kunde

Hans Fellermaier Fuhrunternehmen e.K.
Pyramoos 9
84427 St. Wolfgang

Technik

Iveco Eurocargo ML160 E 28 FP
Fuhrmann Frigo Classic Kühlkoffer

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-0

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage