Maschinenputz – Fiat Ducato Maxi L4H2

  1. Startseite
  2. Fiat
  3. Maschinenputz – Fiat Ducato Maxi L4H2
fiat ducato 35 maxi kawa l4h2 130 multijet blau

Projektinformationen

Mit dem Fiat Ducato Kastenwagen in der Ausführung “Maxi” wurde ein sehr robuster Transporter bereitgestellt, der mit 16-Zollrädern, einer vergrößerten Bremsanlage und erhöhten Achslasten von sich Reden macht. Der professionell ausgekleidete Laderaum schützt das Fahrzeug vor den täglichen Verschmutzungen und der harten Beanspruchungen durch Material und Maschinen.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Im harten Arbeitsalltag der Maschinenputzer werden stabile und langlebige Nutzfahrzeuge mit hoher Nutzlast benötigt.

Der Kunde

Pichler & Co. GmbH
Gastager Feld 12
83313 Siegsdorf

website: www.pichler-putz.de

Technik

Fiat Ducato Maxi 35 Kawa L4H2 130 Multijet Euro6

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage