Möbelkoffer – Mercedes Sprinter mit Fuhrmann Kofferaufbau individuell

aluteam möbelkoffer fuhrmann fahrzeugbau orange

Projektinformationen

Mit dem Trockenkofferbausatz von Aluteam wurde ein sowohl robuster als auch sehr leichter Trockenkoffer gewählt. Die eingelassenen Zurrschienen auf drei Reihen, gemäß individueller Höhenvorgabe, sorgen zusammen mit dem Nadelfilz für einen optimalen Schutz der hochwertigen Möbel und Küchen. Der gesamte Kofferaufbau wurde in der Hausfarbe Orange lackiert. Auch das Rahmenportal wurde daher in Hausfarben gefärbt. Ein individuell angefertigter Heckaufstieg über die gesamte Fahrzeuglänge ermöglicht ein leichteres Ein- und Aussteigen in den Kofferaufbau. Die im Dach eingelassenen LED-Lichtstreifen mit Cockpitsteuerung sorgen für ein edles und genauso helles Arbeitslicht.

Die Aufgabe:

An den Fuhrmann Fahrzeugbau wurde die Aufgabe gestellt, einen passenden Möbelkoffer auf Basis Mercedes Sprinter zu bauen. Das Fahrzeug sollte für Auslieferungen von Möbeln und Küchen eingesetzt werden. Ein Trockenkoffer mit Nadelfilz und eingelassenen Zurrschienen war daher die Vorgabe. Um den erhöhten Einstieg in den Kofferaufbau zu vereinfachen wurde ein Heckauftritt für die gesamte Fahrzeugbreite gefordert. Der Koffer sollte in den Hausfarben erscheinen, ein knalliges und kräftiges Orange.

Möbel Schwarz OHG
Hauptstraße 10
84558 Kirchweidach
www.schwarz-homecompany.de

AluTeam Kofferaufbau in Volllackierung mit Heckauftritt auf der gesamten Fahrzeugbreite

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 289 Rezensionen
×
js_loader