Möbeltransport – Fiat Ducato Großraumkastenwagen

Projektinformationen

Der Fiat Ducato Großraumkastenwagen Maxi 35 wurde als das perfektes Transportfahrzeug ausgesucht. Aufgrund der  Größe und Stabilität des Fahrzeugs  wurde schnell klar, dass der Ducato die beste Wahl für Hans Aigner ist. Das knallige grün bringt das Fahrzeug zum absoluten Hingucker.

Die Aufgabe:

Hans Aigner benötigte zum Möbeltransport ein Fahrzeug, das problemlos große Lasten und große Längen transportieren kann. Außerdem sollte die Wagenfarbe ein auffälliges Froschgrün sein. Um den Transporter in eine bessere Erscheinung zu stellen, wurde die Stoßstange dazu auch lackiert.

Hans Aigner
84566 Kastl

Fiat Ducato Großraumkastenwagen Maxi 35 180 MJ

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 289 Rezensionen
×
js_loader