Pflege – Fiat Doblò Cargo Kombi Hochdach mit Rollstuhlausbau

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Pflege – Fiat Doblò Cargo Kombi Hochdach mit Rollstuhlausbau

Projektinformationen

Mit dem Fiat Doblò Cargo SX als Variante mit Hochdach konnten wir ein hervorragendes Konzept zum Personentransport, auch mit Rollstuhl, bieten. Dank des Hochdachs, genießen Fahrgäste im Rollstuhl eine angenehme Rundumsicht während der Fahrt. Somit werden Fahrkomfort und Wohlbefinden der Rollstuhlfahrgäste deutlich erhöht. Der Rollstuhlausbau aus dem Hause Fuhrmann Fahrzeugbau ist flexibel und leicht. So kann die Rollstuhlrampe mit wenigen Handgriffen aus dem Fahrzeug entfernt werden. Die Rollstuhlsicherungsschienen sind so platziert, dass die 2. Sitzbankreihe ihre Funktionalität behält und in die Ausgangsposition zurückgeklappt werden kann. Es ist somit möglich, den Doblò als 5-Sitzer für den normalen Personentransport einzusetzen, als auch für den Rollstuhlfahrgast.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Für die ambulante Pflege wurden zwei Fahrzeuge benötigt, die auch für Menschen mit Einschränkungen in der Mobilität geeignet sind. Eine flexible Lösung für den Rollstuhl- sowie für den wechselnden Personentransport wurde angefragt.

Der Kunde

Ambulante Pflege Simone Stumpf

Website: www.lebenswert-kueps.jimdo.com

Technik

2 x Fiat Doblò Cargo Kombi SX 1.6 Multijet mit Hochdach

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-0

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage