Pflege – Fiat Doblò Cargo Kombi Hochdach mit Rollstuhlausbau

Projektinformationen

Mit dem Fiat Doblò Cargo SX als Variante mit Hochdach konnten wir ein hervorragendes Konzept zum Personentransport, auch mit Rollstuhl, bieten. Dank des Hochdachs, genießen Fahrgäste im Rollstuhl eine angenehme Rundumsicht während der Fahrt. Somit werden Fahrkomfort und Wohlbefinden der Rollstuhlfahrgäste deutlich erhöht. Der Rollstuhlausbau aus dem Hause Fuhrmann Fahrzeugbau ist flexibel und leicht. So kann die Rollstuhlrampe mit wenigen Handgriffen aus dem Fahrzeug entfernt werden. Die Rollstuhlsicherungsschienen sind so platziert, dass die 2. Sitzbankreihe ihre Funktionalität behält und in die Ausgangsposition zurückgeklappt werden kann. Es ist somit möglich, den Doblò als 5-Sitzer für den normalen Personentransport einzusetzen, als auch für den Rollstuhlfahrgast.

Die Aufgabe:

Für die ambulante Pflege wurden zwei Fahrzeuge benötigt, die auch für Menschen mit Einschränkungen in der Mobilität geeignet sind. Eine flexible Lösung für den Rollstuhl- sowie für den wechselnden Personentransport wurde angefragt.

Ambulante Pflege Simone Stumpf
www.lebenswert-kueps.jimdo.com

2 x Fiat Doblò Cargo Kombi SX 1.6 Multijet mit Hochdach

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader