Pflegeheime – Fiat Doblò Cargo Kastenwagen L1H1

  1. Startseite
  2. Fiat
  3. Pflegeheime – Fiat Doblò Cargo Kastenwagen L1H1

Projektinformationen

Der Kunde entschied sich für den Fiat Doblò Cargo Kastenwagen in der SX Variante. Diese Ausstattungsserie bringt bereits viele nützliche Ausstattungsmerkmale wie Radio, aber auch Klimaanlage und PVC-Laderaumschutzboden mit. Alle diese Fahrzeuge sind mit geteilt drehbarem Trenngitter und ebenerdig umklappbarem Beifahrersitz ausgestattet. Damit sind die Fahrzeuge unglaublich flexibel einsetzbar und ermöglichen bei Bedarf auch den Transport von Langgut ohne den Fahrerschutz zu vernachlässigen. Als Zusatzleistung haben wir uns auch um die Fahrzeugbeschriftung gekümmert und den logistischen Ablauf für den Kunden betreut. So hieß es am Ende für den Kunden “Einsteigen und losfahren”.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Die Pflege-Dienstleistungsgruppe Pichlmayr Wohn- und Pflegeheime GmbH wünschte mehrere kompakte Transportfahrzeuge für ihre Hausmeister an den jeweiligen Standorten der einzelnen Pflegeheime, um die diversen Transportaufgaben im Hausmeisterdienst zu bewerkstelligen.

Der Kunde

Pichlmayr Wohn- und Pflegeheime GmbH
84307 Eggenfelden
www.pichlmayr.de

Technik

Fiat Dobló Kastenwagen L1H1 SX 1.3 Multijet

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage