Recycling – Scania P-Reihe P450 und P410

  1. Startseite
  2. Scania
  3. Recycling – Scania P-Reihe P450 und P410

Projektinformationen

Die SCANIA P-REIHE bietet für den geforderten Einsatz die optimale Basis. Ergänzt mit Meiller-Aufbauten als Absetzer bzw. Abroller sichern die beiden neuen Fahrzeuge zuverlässig die Metall- und Schrottabholung an diversen Standorten für unseren Kunden.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Für den Einsatz im Recycling von Schrott und Metall wurden zwei Fahrzeuge benötigt. Ein Fahrzeug sollte für den Einsatz mit Absetzer und ein Fahrzeug mit Abroller eingesetzt werden.

Der Kunde

SMR Schrott-Metall-Recycling GmbH
Adolf-Kolping_Straße 47
84453 Mühldorf am Inn

Website: www.smr-muehldorf.com

Technik

1 x SCANIA P-REIHE P450 B6X2*4NB mit Meiller Hakenlift Abroller
1 x SCANIA P-REIHE P410 B4X2NB mit Meiller Absetzer

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-0

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage