Schankanlagen – Fiat Doblo Cargo Maxi SX Sortimo

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Schankanlagen – Fiat Doblo Cargo Maxi SX Sortimo

Projektinformationen

Mit dem Fiat Doblò Cargo Maxi SX wurde in kompakter Transporter mit dennoch über 2m Ladefläche ausgewählt. Dank seiner Bi-Link Hinterachse mit Einzelradaufhängung bietet der Doblò Cargo auch bei hohen Beladungszuständen eine komfortable und stabile Reiseeigenschaft. So kommt der Kundendienstmonteur auch bei langen Anfahrten ausgeruht an sein Ziel. Um die wichtigen Wartungsgeräte sowie die benötigten Reinigungsmittel sicher zu transportieren wurde ein Sortimo SR5 Regal der neuesten Generation installiert. Der Sortimo Laderaumboden wie auch die eingebaute Seitenwandverkleidung sorgen für einen optimalen Schutz des Fahrzeuges. Im Cockpit wartet der Doblo mit modernem Touchscreen Infotainment und gut strukturierten Armaturen auf.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Für den Service und die Wartung von großen gastronomischen Schankanlagen bedarf es eines schnellen und flexiblen Kundendienstes. Eine Gastronomieeinheit, in der die Schankanlage nicht funktioniert ist eine Katastrophe. Um für seine Kunden schnell und mobil zu sein, suchte die SMS GmbH & Co KG aus Emertsham ein Service- und Einsatzfahrzeug der Kleintransporterklasse. Die sensiblen Wartungsapparate und die Reiningungsflüssigkeiten sollten sicher verstaut werden.

Der Kunde

SMS GmbH & Co. KG
Schankanlagen
83342 Emertsham

Technik

Fiat Doblò Cargo Kastenwagen Maxi SX 1.3
Individuelles Sortimo SR5 Regalsystem
Sortimo Laderaumboden und Seitenwandverkleidung

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage