Schreinerfahrzeug – Fiat Ducato Maxi L3 Pritsche-Plane-Spriegel

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Schreinerfahrzeug – Fiat Ducato Maxi L3 Pritsche-Plane-Spriegel

Projektinformationen

Zur Realisierung des Projektes wurde ein Fiat Ducato Maxi Pritschenwagen 35 L3 150 Multijet gewählt. Der Fiat Ducato Maxi verfügt über erhöhte Achslasten (Vorderachslast 2,1t / Hinterachslast 2,4t) und stellt damit ein äußerst robustes Basisfahrzeug für den schweren Einsatz da. Dank des hauseigenen Fuhrmann Fahrzeugbaus konnte ein passgenauer Aufbau in Konstruktionsform Plane/Spriegel erstellt werden.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Der Wunsch unseres Kunden war es ein Fahrzeug mit optimalen Nutzlastwerten im Bereich des 3,5t-Segmentes zu erwerben, um Möbel und Bauschreinereiartikel optimal zu transportieren. Als Aufbau für das Basisfahrzeug sollte ein Planengestell mit Wurfplane erstellt werden.

Der Kunde

Albert Bartlechner GmbH

Website: www.bartlechner.com

Technik

Fiat Ducato Pritschenwagen Maxi 35 L3 150 Multijet
mit Aufbau Plane-Spriegel

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-0

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage