Sicherheitsdienst – Opel Movano Kastenwagen mit Ladebordwand

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Sicherheitsdienst – Opel Movano Kastenwagen mit Ladebordwand

Projektinformationen

Die Firma ESD ist für viele Dienstleistungen zuständig wie z.B. für Sicherheit, Gebäudereinigung, Personal, Bahn und Verkehrsdienste. Dafür benötigte die Firma eine Transporthilfe für ihren Opel Movano, um die schweren Güter ein- und abzuladen. Die Ladebordwand bietet die perfekte Unterstützung. Damit die Ladung beim Transport nicht beschädigt wird, wurde zusätzlich eine dementsprechende Ladungssicherung montiert

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Die Firma ESD benötigte eine Transporthilfe für das Ein- und Ausladen schwerer Güter. Gleichzeitig sollte aber der Zugang zum Laderaum gewährleistet sein, ohne immer die Ladebordwand betätigen zu müssen.

Der Kunde

ESD Sicherheitsdienst GmbH
84453 Mühldorf am Inn

Website: www.esd.de

Technik

Bär VanLift FreeAccess faltbare Ladebordwand und Ladungssicherung. In Fahrposition ermöglicht die gefaltete Plattform freien Zugang zur rechten Hecktüre

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage