Sortimo Regalsystem Iveco Daily

Projektinformationen

Gemeinsam wurde ein Iveco Daily 35S18V A8 mit Hi-Matic Wandlerautomatik ausgewählt. Die 8-Gang-Automatikschaltung sorgt für komfortables Fahren bei einer optimalen Leistungsentfaltung. Rückfahrkamera und DAB Radio inkl. Tablethalterung sowie Daily UP APP Anbindung sorgen für zeitgemäßes Entertainment und digitale Vernetzung.
Der Laderaum wurde durch den Fuhrmann Fahrzeugbau, als zertifizierter Sortimo-Einbaupartner, ausgebaut. Das nach Kundenwunsch gestaltete Regal, optimiert den Werkzeugtransport und sorgt für eine optimale Organisation im Laderaum. Der Laderaumboden wurde ausgefräst damit Airline-Zurrschienen in den Boden eingelassen werden konnten. Gespiegelt am Dach wurden ebenfalls Airlineschienen montiert, sodass mit der Sperstange KIM 44 von allsafe auch Fenster, Holzelemente oder Trockenbauplatten sicher transportiert werden können. Sollten die Sperrstangen einmal nicht benötigt werden, so können diese im extra eingerichteten “Bahnhof” aufbewahrt werden. An der linken Hecktüre wurde ein angepasster Schaufel- bzw. Besenhalter angefertigt.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Für den die diversen Aufgaben im Holz- und Bautenschutz sowie im Trockenbau, wurde ein Großraumtransporter benötigt, der für maximalen Komfort im Führerhaus sorgt und gleichzeitig ausreichend Platz für Material und Werkzeug im Laderaum bietet.
Das Fahrzeug sollte zudem über einen wirtschaftliche Wandlerautomatik und einen auf die Bedürfnisse zugeschnittenen Laderaumausbau besitzen.

Der Kunde

André Karweleitis
94419 Reisbach

Ähnliche Projekte

Menü