Sozialeinrichtungen – Fiat Talento Kombi

fiat_talento_kombi_basis_l1h1

Projektinformationen

Für Arbeitsprojekt wie auch für Ausflüge wurde mit dem Fiat Talento Kombi ein optimaler Begleiter für die Werkstätten der Stiftung Ecksberg gefunden. Mit Platz für bis zu neun Personen, einem hohen Sicherheitsniveau und speziellen Anpassungen für die Bedürfnisse der Nutzer konnte der Talento gleich überzeugen. Da viele Bewohner und Mitarbeiter der Stiftung ein körperliches Handicap haben, wurde der Fiat Talento Kombi mit mechanisch ausfahrbaren Trittstufen inkl. Warnsignalgeber versehen. Für ein sicheres Parken der kompakten Minibusse sorgen Parksensoren vorne und hinten sowie eine Rückfahrkamera.

Die Aufgabe:

Benötigt wurde ein Fahrzeug aus der Kategorie Kleinbus, das für 1 Fahrer + 8 Fahrgäste geeignet ist. Gleichzeitig sollten die Abmessungen so kompakt wie möglich gehalten werden. Die Eignung in Tiefgaragen einfahren zu können stand genauso im Lastenheft wie ausfahrbare Trittstufen für den Fahrgastraum. Zudem wurden Parksensoren vorne und eine Rückfahrkamera angefordert.

Stiftung Ecksberger

Fiat Talento Kombi M1 Basis 1,6 Ecojet 125 Twin Turbo 1,2t L1H1

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader