Spenglerei & Dachdeckerei – Fiat Ducato Hochraumkastenwagen 30 L2H2 150 Multijet mit Innenausbau

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Spenglerei & Dachdeckerei – Fiat Ducato Hochraumkastenwagen 30 L2H2 150 Multijet mit Innenausbau

Projektinformationen

Mit dem Fiat Ducato Hochraumkastenwagen samt Innenausbau wurde von unserem hauseigenen Fahrzeugbau ein sehr effektives Arbeitsfahrzeug geschaffen. Die eingebauten Airlineschienen ermöglichen eine individuelle Gestaltung des Laderaumes, wahlweise mit oder ohne Sitzplatz. Dank des variablen Sitzes, kann die Kapazität des Fiat Ducato auf bis zu 4 Personen erhöht werden

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Unser Kunde forderte einen Innenausbau, in dem er Regale platzieren- und einen weiteren Passagier transportieren kann. Wichtig war, bei Gelegenheit bis zu vier Personen auf die Baustelle befördern zu können, aber auch wahlweise, den vollen Laderaum für Frachten zur Verfügung zu haben.

Der Kunde

Hechfellner Holzbau GmbH
84479 Waldkraiburg

Website: www.hechfellner-holzbau.de

Technik

Fiat Ducato Hochraumkastenwagen 30 L2H2 150 Multijet mit Airlineschienen für individuell verschiebbaren und herausnehmbaren Sitz

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage