Spenglerei – Fiat Ducato Kastenwagen 4-Sitzer Schnierle

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Spenglerei – Fiat Ducato Kastenwagen 4-Sitzer Schnierle
Laderaumausbau Fuhrmann Fahrzeugbau mit Schnierle Doppelspacer-Boden und flexiblen Einzelsitzen

Projektinformationen

Mit dem Fiat Ducato Kastenwagen in teilverglaster Ausführung wurde das perfekte Basisfahrzeuge für die Anforderungen des Kunden gefunden. In der ersten Sitzreihe befinden sich zwei Einzelsitze, die durch zwei weitere Sitze in der zweiten Reihe ergänzt werden können. Möglich ist dies, Dank eines speziellen Laderaumausbaus unseres Fuhrmann Fahrzeugbaus. Auf der ersten Hälfte des Laderaumes wurde ein besonderer Aludoppelspacer-Boden mit Airlineschienen eingebaut. Dieses bietet die Möglichkeit zur Aufnahme von Einzelsitzen, die nach Bedarf einzubauen sind. So steht der Laderaum immer flexibel zur Verfügung.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Der Kunde benötigte einen Kastenwagen für seinen Montagetrupp, der die gelegentliche Möglichkeit bietet, vier Personen auf die Baustelle mitzunehmen. Grundsätzlich sollte aber auch der Laderaum in seiner Gänze nutzbar sein. Dabei galt es weiterhin eine N1-Zulassung zu erhalten.

Der Kunde

Heilmann GmbH
84539 Ampfing

Website: www.heilmann-spenglerei.de

Technik

Fiat Ducato Kastenwagen L2H1 150 Multijet
Laderaumausbau Fuhrmann Fahrzeugbau mit Schnierle Doppelspacer-Boden und flexiblen Einzelsitzen

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage