Spenglerei – Fiat Ducato Kastenwagen 4-Sitzer Schnierle

Laderaumausbau Fuhrmann Fahrzeugbau mit Schnierle Doppelspacer-Boden und flexiblen Einzelsitzen

Projektinformationen

Mit dem Fiat Ducato Kastenwagen in teilverglaster Ausführung wurde das perfekte Basisfahrzeuge für die Anforderungen des Kunden gefunden. In der ersten Sitzreihe befinden sich zwei Einzelsitze, die durch zwei weitere Sitze in der zweiten Reihe ergänzt werden können. Möglich ist dies, Dank eines speziellen Laderaumausbaus unseres Fuhrmann Fahrzeugbaus. Auf der ersten Hälfte des Laderaumes wurde ein besonderer Aludoppelspacer-Boden mit Airlineschienen eingebaut. Dieses bietet die Möglichkeit zur Aufnahme von Einzelsitzen, die nach Bedarf einzubauen sind. So steht der Laderaum immer flexibel zur Verfügung.

Die Aufgabe:

Der Kunde benötigte einen Kastenwagen für seinen Montagetrupp, der die gelegentliche Möglichkeit bietet, vier Personen auf die Baustelle mitzunehmen. Grundsätzlich sollte aber auch der Laderaum in seiner Gänze nutzbar sein. Dabei galt es weiterhin eine N1-Zulassung zu erhalten.

Heilmann GmbH
84539 Ampfing
www.heilmann-spenglerei.de

Fiat Ducato Kastenwagen L2H1 150 Multijet
Laderaumausbau Fuhrmann Fahrzeugbau mit Schnierle Doppelspacer-Boden und flexiblen Einzelsitzen

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader