Sportlerbus – Fiat Talento

Projektinformationen

Als Basisfahrzeug wurde ein Fiat Talento Kombi M1 Basis 1.6 Ecojet 145 TwinTurbo L2H1 in Variante mit 9 Sitzen gewählt. Durch die Wahl des langen Radstandes L2 ist auch nach der 2. Sitzbankreihe im Kofferraum noch ausreichend Platz für Sporttaschen und Ausrüstungsgegenstände. Die zusätzliche Heizungs- und Klimaanlage im Fahrgastraum, sorgt zu jeder Jahreszeit für ein angenehmes Reisen.

Die Aufgabe:

Die Pleiskirchener Sportler benötigten ein Fahrzeug für Ihre diversen Sportgruppen, um zu Wettkämpfen und Veranstaltungen zu fahren. Das Fahrzeug sollte die maximale Anzahl an Sitzplätzen (9 Sitze) haben, bei gleichzeitige Fahrerlaubnis mit Führerschein Klasse B. Zudem wurde ein großzügiger Kofferraum für Ausrüstung und Wettkampfmaterial benötigt. Dabei sollte das Fahrzeug in der Garage Platz finden und die Höhe von 2,0m nicht überschreiten.

DJK SV Pleiskirchen
www.djk-sv-pleiskrichen.de

Baierle & Demmelhuber Innenausbau GmbH

Website: www.demmelhuber.de

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader