Trachten – IVECO DAILY 35 S 16 A8 V

Projektinformationen

Mit dem Iveco Daily und seinem leistungsstarken Motoren kombiniert mit der Iveco Hi-Matic Automatikschaltung wurde das optimale Fahrzeug für die Firma Trachten Redl geliefert. Für die Transporte der hergestellten Trachten wurden Kleidersicherungsstangen mit zusätzlichen Sicherungen im Laderaum montiert. Auf der linken und rechten Seite des Laderaumes wurden unter der Decke außerdem Schlüssellochschienen eingesetzt. Damit die Trachten den Laderaum nicht abdunkeln, wurden die Innenlichter weiter nach vorne versetzt – somit ist auch im Laderaum eine ideale Lichtverteilung.

Die Aufgabe:

Die Firma Trachten Redl GmbH benötigte ein leistungsstarkes Nutzfahrzeug, das sowohl ein Automatikgetriebe als auch einen großen Laderaum bietet, um ihre Trachten unter leichteren Bedingungen transportieren zu können.

Trachten Redl GmbH
83607 Holzkirchen
www.trachten-redl.de

Iveco Daily 35 S 16 A8 V – Ausbau vom Fuhrmann Fahrzeugbau

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader