scania_r450_wechselbruecke_fuhrmann_fahrzeugbau

Projektinformationen

Mit einem Scania der R-Reihe ausgestattet mit 450 PS hat man das perfekte Basischassis für ein Wechselbrückensystem von Fuhrmann Nutzfahrzeuge gekauft. Der hochwertige Aufbau, der in kürzester Zeit realisiert und an den Kunden übergeben wurde ist von höchster Qualität.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Benötigt wurde ein leistungsstarker und zuverlässiger LKW mit Wechselbrückensystem.

Der Kunde

Stangl Cargo GmbH
Kapellenstraße 1
84478Waldkraiburg

Technik

Scania R-Reihe R450 B6X2*4NB
mit Wechselbrückenaufbausystem vom Fuhrmann Fahrzeugbau

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-0

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage