Praktikum

Du willst herausfinden, ob die Fuhrmann Nutzfahrzeuge Service GmbH das Richtige für dich ist? Du willst einen Einblick in den spannenden Arbeitsalltag bei einem der führenden Nutzfahrzeugspezialisten in der Region? Mach ein Praktikum bei uns und lerne einen spannenden und abwechlungsreichen Arbeitsplatz mit tollen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung kennen!

Azubis @work

Warum Du ein Praktikum bei Fuhrmann Nutzfahrzeuge machen solltest?

  • Du lernst das angestrebte Berufsbild im praktischen Alltag näher kennen.
  • Du hast die Möglichkeit dich mit aktuell in Ausbildung befindlichen Kollegen auszutauschen und deine Fragen an sie zu richten.
  • Du bekommst ein erstes Gefühl für das kollegiale Umfeld und die Arbeitsatmosphäre bei Fuhrmann Nutzfahrzeuge.
  • Du stärkst deine technischen und praktischen Fähigkeiten und nimmst vielleicht Know-How für dich persönlich mit.

Kurz um, mit einem Praktikum bei Fuhrmann Nutzfahrzeuge findest Du in kürzester Zeit heraus, ob das Berufsbild und Fuhrmann Nutzfahrzeuge als Ausbildungsbetrieb für dich das Richtig sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Menü
Unternehmen

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-0

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage