Praktikum

Entdecke die Welt der Fuhrmann Nutzfahrzeuge Service GmbH durch ein Praktikum! Du möchtest herausfinden, ob wir das perfekte Match für dich sind? Dann tauche ein in unseren aufregenden Arbeitsalltag und erlebe hautnah, was es bedeutet, Teil des Teams des führenden Nutzfahrzeugspezialisten in der Region zu sein.

Ein Praktikum bei uns bietet dir die Gelegenheit, einen vielseitigen und dynamischen Arbeitsplatz kennenzulernen, der dir gleichzeitig spannende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung eröffnet. Worauf wartest du noch? Starte dein Abenteuer bei uns!

Warum Du ein Praktikum bei Fuhrmann Nutzfahrzeuge machen solltest?

Du lernst das angestrebte Berufsbild im praktischen Alltag näher kennen.

Du hast die Möglichkeit dich mit aktuell in Ausbildung befindlichen Kollegen auszutauschen und deine Fragen an sie zu richten.

Du bekommst ein erstes Gefühl für das kollegiale Umfeld und die Arbeitsatmosphäre bei Fuhrmann Nutzfahrzeuge.

Du stärkst deine technischen und praktischen Fähigkeiten und nimmst vielleicht Know-How für dich persönlich mit.

Kurz um, mit einem Praktikum bei Fuhrmann Nutzfahrzeuge findest Du in kürzester Zeit heraus, ob das Berufsbild und Fuhrmann Nutzfahrzeuge als Ausbildungsbetrieb für dich das Richtig sind.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bereit, den nächsten Schritt zu gehen?

Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, bewirb dich jetzt einfach und unkompliziert über unser Online-Bewerbungsformular.
Jetzt bewerben