Praktikum

Du willst herausfinden, ob die Fuhrmann Nutzfahrzeuge Service GmbH das Richtige für dich ist? Du willst einen Einblick in den spannenden Arbeitsalltag bei einem der führenden Nutzfahrzeugspezialisten in der Region? Mach ein Praktikum bei uns und lerne einen spannenden und abwechlungsreichen Arbeitsplatz mit tollen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung kennen!

Azubis @work

Warum Du ein Praktikum bei Fuhrmann Nutzfahrzeuge machen solltest?

  • Du lernst das angestrebte Berufsbild im praktischen Alltag näher kennen.
  • Du hast die Möglichkeit dich mit aktuell in Ausbildung befindlichen Kollegen auszutauschen und deine Fragen an sie zu richten.
  • Du bekommst ein erstes Gefühl für das kollegiale Umfeld und die Arbeitsatmosphäre bei Fuhrmann Nutzfahrzeuge.
  • Du stärkst deine technischen und praktischen Fähigkeiten und nimmst vielleicht Know-How für dich persönlich mit.

Kurz um, mit einem Praktikum bei Fuhrmann Nutzfahrzeuge findest Du in kürzester Zeit heraus, ob das Berufsbild und Fuhrmann Nutzfahrzeuge als Ausbildungsbetrieb für dich das Richtig sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Praktikanten Testimonials

Stefan S.: Das Praktikum hat mir besonders gut gefallen, weil im Betrieb ein super Arbeitsklima herrscht. Der lockere Umgang der Geschäftsleitung mit mir, hat mir die Nervosität genommen und somit die Arbeit sehr erleichtert. Ich würde jederzeit gerne wieder zu einem Praktikum kommen.

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader