Brunnenbau – IVECO DAILY 70C18 HWX

  1. Startseite
  2. Iveco
  3. Brunnenbau – IVECO DAILY 70C18 HWX

Was können wir für Sie tun?

Sie interessieren sich für ein ähnliches Fahrzeug oder einen Fahrzeugumbau?
Sie brauchen ein Fahrzeug, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist?
Wir beraten Sie gern und machen Ihnen ein Angebot!

Iveco_Daily_70C18 HWX_Allrad_180PS

Projektinformationen

Die Entscheidung des Kunden fiel auf einen orangenen Iveco Daily 70C18 HWX, der sich mit stolzen 180 PS und Allradantrieb präsentiert. Zwischen Pritsche und Fahrerhaus wurde ein Kran der Firma Palfinger (Modell PK 7.001 SLD 3) verbaut, die durch die Bedieneinheit auf der Fahrerseite des Fahrzeugs steuerbar ist. Um die Be- und Entladungsarbeiten in manchen Situationen zu erleichtern, hat man sich für abnehmbare Rungen am Pritschenaufbau entschieden. Dank der angebrachten Staubox ist es möglich, weitere kleinere Materialien zu transportieren.

Aufgabenstellung
Technik
Der Kunde
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Die Eder Brunnenbau GmbH benötigte ein leistungsstarkes, mit Kran besetztes Transportmittel für den Einsatz zum Bau von Brunnen.

Technik

Iveco Daily 70C18 HWX – Pritschenaufbau mit Palfinger Kran

Der Kunde

Eder Brunnenbau GmbH
84332 Hebertsfelden
www.eder-brunnenbau.eu

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-24

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 220 Rezensionen
×
js_loader