Elektriker – Fiat Ducato Maxi 35 L2H2 Automatik 180 Multijet

Projektinformationen

Fiat Ducato “Maxi”, das bedeutet hohe maximale Achslasten von bis zu 2,4t auf Vorder- und Hinterachse. Da der Fiat Ducato auch als fahrendes Materiallager auf der Baustelle dient und zudem viele schwere Geräte transportiert werden müssen, war die Ausführung “Maxi” genau die richtige Wahl für Kluges Handwerk. Kommt der Fiat Ducato als Fronttriebler ohnehin schon mit einer sehr niedrigen Ladekante am Heck auf den Hof, so wurde der Komfort zum Ein- und Aussteigen noch einmal zusätzlich erhöht indem ein Heckauftritt auf ganzer Breite vom Fuhrmann Fahrzeugbau montiert wurde. Beidseitige Schiebetüren ermöglichen einen optimalen Zugriff auf das nachträglich noch zu installierende Regalsystem mit Material für die Baustelle. Das komfortable automatisierte Schaltgetriebe “Comfort-Matic” von Fiat beschleunigt den Fiat Ducato in Verbindung mit dem 180 Multijet Motor geräusch und vibrationsarm. Infotainment und Rückfahrkamera sorgen für eine optimale Arbeitsatmosphäre am Fahrerarbeitsplatz.

Die Aufgabe:

Die Firma Kluges Handwerk benötigte ein neues Fahrzeug für seine Mitarbeiter. Das Fahrzeug sollte sehr robust sein, eine maximale Nutzlast bieten und eine komfortable Fahrgastkabine. Eine ansprechende Optik spielte für das Waldkraiburger Unternehmen ebenso eine wichtige Rolle, setzt das moderne Elektro-Handwerksunternehmen doch selbst auf zeitgemäß Lösungen für Lichttechniklösungen die elegant, flippig oder zeitlos wirken.

Marek Kluge
Kluges Handwerk
84478 Waldkraiburg

Website: www.kluges-handwerk.de

Fiat Ducato Maxi 35 L2H2 180 Multijet mit Comfort Matic

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 290 Rezensionen
×
js_loader