Futtermittel – Iveco Eurocargo Sonderaufbau

Projektinformationen

Der Iveco Eurocargo ist mit seiner massiven Bauweise eines der Besten Iveco Nutzfahrzeuge – so auch für die Firma Reichl. Das Fuhrmann Fahrzeugbauteam hat zusätzlich im Aufbau des Fahrzeugs ein Langgutregal, das zur Ablage verschiedenster Arbeitsmaterialien dient eingebaut. Am Aufbau wurden auf allen Seiten Klappen mit einem Öffnungswinkel von 45 Grad montiert. Der spezielle Außenrahmen hat zur Ladungssicherung diverse Zurrmöglichkeiten. Außerdem wurden im Boden und am Dach jeweils 5 Airlineschienen angebracht. Zur Hilfe für das Be- und Entladen der Ware wurde zusätzlich eine Ladebordwand mit 1.500 kg Hubkraft an das Fahrzeug montiert.

Die Aufgabe:

Für den Transport von Futtermittel benötigte der Kunde ein großes Nutzfahrzeug mit viel Power und eine große Fläche zum lagern der Ware.

Michael Reichl Futtermittel
84539 Ampfing

Iveco Eurocargo – Fuhrmann Sonderaufbau

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader