Futtermittel – Iveco Eurocargo Sonderaufbau

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Futtermittel – Iveco Eurocargo Sonderaufbau

Projektinformationen

Der Iveco Eurocargo ist mit seiner massiven Bauweise eines der Besten Iveco Nutzfahrzeuge – so auch für die Firma Reichl. Das Fuhrmann Fahrzeugbauteam hat zusätzlich im Aufbau des Fahrzeugs ein Langgutregal, das zur Ablage verschiedenster Arbeitsmaterialien dient eingebaut. Am Aufbau wurden auf allen Seiten Klappen mit einem Öffnungswinkel von 45 Grad montiert. Der spezielle Außenrahmen hat zur Ladungssicherung diverse Zurrmöglichkeiten. Außerdem wurden im Boden und am Dach jeweils 5 Airlineschienen angebracht. Zur Hilfe für das Be- und Entladen der Ware wurde zusätzlich eine Ladebordwand mit 1.500 kg Hubkraft an das Fahrzeug montiert.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Für den Transport von Futtermittel benötigte der Kunde ein großes Nutzfahrzeug mit viel Power und eine große Fläche zum lagern der Ware.

Der Kunde

Michael Reichl Futtermittel
84539 Ampfing

Technik

Iveco Eurocargo – Fuhrmann Sonderaufbau

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-60

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage