Abfallentsorgung – Iveco Daily 70C18 Absetzer

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Abfallentsorgung – Iveco Daily 70C18 Absetzer

Projektinformationen

Mit dem Iveco Daily Fahrgestell in der Ausführung 70C18H plus Erhöhung des zulässigen Gesamtgewichtes auf 7,2t wurde ein perfektes Trägerfahrgestell für das Abfall Recycling gefunden. Ein stabiles und dennoch leichtes Fahrgestell mit maximaler Nutzlast. Die Restauration des Aufbaus, einem Absetzer, übernahm der Fuhrmann Fahrzeugbau. Mit diesem Komplettservice konnten wir unseren Kunden begeistern.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Der bereits im Firmenbesitz befindliche Absetzer des Kunden sollte von einem Mitsubishi Fahrgestell umgesetzt werden auf ein leistungsstärkeres Fahrgestell. In diesem Zuge sollte auch der Aufbau saniert werden.

Der Kunde

J.Schaumaier Nachf. GmbH
Industriestraße 12
83278 Traunstein

Website: www.schaumaier.de

Technik

Iveco Daily 70C18H Fahrgestell

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-0

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage