Agrarhandel – Iveco Daily 70C Pritschenaufbau

Iveco Daily Fahrgestell - Pritsche/Plane/Spriegel

Projektinformationen

Der Iveco Daily 70C wurde als das perfektes Fahrgestell ausgesucht. Durch sein vergleichsweiße geringes Eigengewicht und dem optimal für Aufbauten geeigneten Leiterrahmen (C-Rahmen), wurde schnell klar, dass der Iveco Daily die beste Wahl für die Firma König Agrarhandel ist. Den Aufbau nach individuellen Maßvorgaben lieferte in bester Qualität der Furhmann Fahrzeugbau. So verfügt der Aufbau über eine Schiebeplane mit Spanngetriebe wie auch über spezielle Feuerlöscherkästen. Das transluzente Dach sorgt für angenehmes Tageslicht im Inneren des Aufbaus.

Die Aufgabe:

Unser Kunde König Agrarhandel aus Landshut benötigte zur Ergänzung seines Fuhrparks ein weiteres Fahrzeug mit Aufbau Plane/Spriegel, maximaler Nutzlast und einem zulässigem Gesamtgewicht unter 7,5t.

König Agrarhandel GmbH
84034 Landshut

Iveco Daily Fahrgestell 70C18 HA8
Fuhrmann Aufbau Pritsche/Plane/Spriegel

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader