Agrarhandel – Iveco Daily 70C Pritschenaufbau

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Agrarhandel – Iveco Daily 70C Pritschenaufbau
Iveco Daily Fahrgestell - Pritsche/Plane/Spriegel

Projektinformationen

Der Iveco Daily 70C wurde als das perfektes Fahrgestell ausgesucht. Durch sein vergleichsweiße geringes Eigengewicht und dem optimal für Aufbauten geeigneten Leiterrahmen (C-Rahmen), wurde schnell klar, dass der Iveco Daily die beste Wahl für die Firma König Agrarhandel ist. Den Aufbau nach individuellen Maßvorgaben lieferte in bester Qualität der Furhmann Fahrzeugbau. So verfügt der Aufbau über eine Schiebeplane mit Spanngetriebe wie auch über spezielle Feuerlöscherkästen. Das transluzente Dach sorgt für angenehmes Tageslicht im Inneren des Aufbaus.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Unser Kunde König Agrarhandel aus Landshut benötigte zur Ergänzung seines Fuhrparks ein weiteres Fahrzeug mit Aufbau Plane/Spriegel, maximaler Nutzlast und einem zulässigem Gesamtgewicht unter 7,5t.

Der Kunde

König Agrarhandel GmbH
84034 Landshut

Technik

Iveco Daily Fahrgestell 70C18 HA8
Fuhrmann Aufbau Pritsche/Plane/Spriegel

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage