Bäckereihandwerk – Iveco 40 ML 75E16 Eurocargo

Projektinformationen

Mit 7.5t zulässigem Gesamtgewicht und einem verhältnismäßig leichten Fahrgestell konnte der Iveco Eurocargo beim Kauf überzeugen. Denn die verbleibende Restnutzlast ist eines der wichtigsten Argumente für die Lieferketten des Bäckereibetriebes. Eine Besonderheit stellt zudem die Fahrzeugbaulösung einer integrierten Kühlzelle da. Neben trockener Fracht sollen die Touren zusätzlich mit Frischdienstgütern bestückt fahren. Da Frische im Lebensmittelhandwerk das wichtigste ist, wurde das Fahrzeug speziell mit einer integrierten Kühlzelle durch den Fuhrmann Fahrzeugbau ausgerüstet.

Die Aufgabe:

Der niederbayerische Familienbetrieb mit großer Tradition im Bäckereihandwerk benötigte zur Lieferung seiner Waren in die weit über das bayerische Land verteilten Filialen ein neues Lieferfahrzeug im Segment der 7,5t-Fahrzeuge mit integrierter Kühlzelle.

Bachmeier GmbH & Co. KG
84307 Eggenfelden
www.bachmeier.de

Iveco 40 ML 75E16 Eurocargo mit integrierter Kühlzelle

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader