Bäckereihandwerk – Iveco 40 ML 75E16 Eurocargo

  1. Startseite
  2. Fahrzeugbau
  3. Bäckereihandwerk – Iveco 40 ML 75E16 Eurocargo

Projektinformationen

Mit 7.5t zulässigem Gesamtgewicht und einem verhältnismäßig leichten Fahrgestell konnte der Iveco Eurocargo beim Kauf überzeugen. Denn die verbleibende Restnutzlast ist eines der wichtigsten Argumente für die Lieferketten des Bäckereibetriebes. Eine Besonderheit stellt zudem die Fahrzeugbaulösung einer integrierten Kühlzelle da. Neben trockener Fracht sollen die Touren zusätzlich mit Frischdienstgütern bestückt fahren. Da Frische im Lebensmittelhandwerk das wichtigste ist, wurde das Fahrzeug speziell mit einer integrierten Kühlzelle durch den Fuhrmann Fahrzeugbau ausgerüstet.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Der niederbayerische Familienbetrieb mit großer Tradition im Bäckereihandwerk benötigte zur Lieferung seiner Waren in die weit über das bayerische Land verteilten Filialen ein neues Lieferfahrzeug im Segment der 7,5t-Fahrzeuge mit integrierter Kühlzelle.

Der Kunde

Bachmeier GmbH & Co. KG
84307 Eggenfelden
www.bachmeier.de

Technik

Iveco 40 ML 75E16 Eurocargo mit integrierter Kühlzelle

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage