Baustoffe – FIAT DUCATO PRITSCHE 35 L2H1 120 MJT

  1. Startseite
  2. Fiat
  3. Baustoffe – FIAT DUCATO PRITSCHE 35 L2H1 120 MJT
Fiat_Ducato_35_L2H1_120MJT

Projektinformationen

Mit dem Pritschenaufbau vom Fiat Ducato wurde ein optimales Transportfahrzeug für Baustellen geschaffen. Mit seinen 120 PS kann der Ducato problemlos Baustoffe transportieren. Für die perfekte Ladungssicherung und zum Schutz von empfindlichen Baustoffen wurde noch eine passende Planenabdeckung geliefert.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Für den Transport von Baustoffen zu den jeweiligen Baustellen benötigte die Firma Streich ein Fahrzeug, das sich auch für die Arbeiten auf der Baustelle perfekt eignet.

Der Kunde

Streich Schneider GmbH
83371 Traunreut
www.streich-baustoffe.de

Technik

FIAT DUCATO PRITSCHE 35 L2H1 120 MJT

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-60

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage