Bauunternehmen – Fiat Ducato Pritsche Doppelkabine

  1. Startseite
  2. Fiat
  3. Bauunternehmen – Fiat Ducato Pritsche Doppelkabine

Was können wir für Sie tun?

Sie interessieren sich für ein ähnliches Fahrzeug oder einen Fahrzeugumbau?
Sie brauchen ein Fahrzeug, das genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist?
Wir beraten Sie gern und machen Ihnen ein Angebot!

Fiat_Ducato_Pritsche_Doka_35_L4H1

Projektinformationen

Für die Kundschaft wählten wir den Fiat Ducato Pritsche mit Doppelkabine und 160 PS, der für seine Robustheit und Langlebigkeit bekannt ist. Für die Arbeiten auf den Baustellen wurde jeweils links und rechts eine Staubox für weitere Materialien angebracht. Dabei bietet das Fahrzeug Platz für bis zu 7 Personen.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Wir als Autohaus hatten die Aufgabe, einen kompakten und leistungsstarken Fiat Ducato Pritschenwagen für den Transport von Rohstoffen und Werkzeugen zu liefern.

Der Kunde

Erber Bau
84367 Zeilarn

Technik

Fiat Ducato Pritsche Doppelkabine 35 L4H1 160 MJT

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 220 Rezensionen
×
js_loader