Iveco_daily_70_C_21_A8_Pritsche

Projektinformationen

Das Team unseres Fuhrmann-Fahrzeugbaus montierte auf das Fahrgestell des Iveco Daily eine Pritsche mit Aluminiumbordwänden und spezieller Eloxierung (Schutz gegen Korrosion). Die Pritsche misst 4100 mm in der Innenlänge und 2320 mm in der Innenbreite. Der Unterbau wurde aus Stahlprofilen verschweißt und feuerverzinkt. Dazu wurde 1 zusätzlicher Rückfahrscheinwerfer am Heck montiert, Kunststoffkotflügel mit Schmutzfänger wurden angebracht und ein seitlicher Anfahrschutz + Seitenleuchten wurde nach StVZO ergänzt.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Die Posch Bau GmbH benötigte für den Transport von Baustoffen einen Pritschenaufbau auf den Iveco Daily 70 C 21 A8.

Der Kunde

Posch Bau GmbH
83365 Nußdorf
www.posch-bau.de

Technik

IVECO DAILY 70 C 21 A8 – mit Fuhrmann Pritschenaufbau

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08662 / 6681-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage