Behindertengerechter Ausbau – FIAT DUCATO KOMBI M1 30 L1H1 140 MJT

Projektinformationen

Mit dem Ducato Kombi M1 L1H1 wurde genau das richtige Fahrzeug für den Kunden geliefert. Der von unserem Fahrzeugbau geschaffene Ausbau besitzt eine 2,40 m lange klappbare Auffahrrampe, die mit einer Fahrbreite von 90 cm für Rollstuhlfahrer die perfekte Einstiegsmethode bietet. Im Alusystemboden des Laderaumes wurden nach DIN 75078-2 geprüfte rollstuhlgerechte Airlineschienen montiert, um den Sitz beliebig positionieren zu können. Außerdem wurden nach Wunsch des Kunden 3 Schrägschultergurte für die Sicherheit der Rollstuhlfahrer eingebaut. Zusätzlich wurde eine Ladesteckdose für e-Rollis im Fahrzeug angebracht.

Die Aufgabe:

Der Kunde benötigte ein kompaktes Transportfahrzeug mit einem behindertengerechten Laderaumausbau. Dazu wurde eine klappbare Auffahrrampe sowie passende Airlineschienen in das Fahrzeug integriert.

FIAT DUCATO KOMBI M1 30 L1H1 140 MJT – Fuhrmann Fahrzeugbau – Behindertengerechter Ausbau

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader