Beschichtungstechnik – Fiat Ducato Maxi 35 L4H2 Sortimo SR5 WorkMo

Projektinformationen

Eine große Bedeutung kam bei diesem Projekt dem Laderaumausbau zu. In detaillierter örtlicher Planung wurde ein Konzept passgenau für die Bedürfnisse des Kunden erarbeitet. An der Stirnwand bzw. im vorderen Drittel des Fahrzeuges wurde eine Ladefläche passend zur Sicherung der Gebindestoffe erstellt. Ein großes SR5 Regalmodul sorgt für Staufläche von Kleinmaterial sowie Werkzeug- und Maschinenkoffern. Um große Aggregate individuelle und der Situation angepasst transportieren zu können wurde mittig im Fahrzeug ein variables Leitergestell aus Sperrstangen von Allsafe erstellt. Hier kann der Querbalken in der Höhe variiert werden. Zudem kann das Gestellt an verschiedenen Stellen ind er Fahrzeuglänge eingesetzt werden. Um standardisiertes und immer benötigtes Material stets auf der Baustelle griffbereit zu haben und somit Wegezeiten zu reduzieren wurde ein Sortimo WorkMo Werkstattwagen installiert. Dieser wurde individuelle von Fuhrmann mit einem Halter für das Rührgerät und einer Abspannvorrichtung für Abdeckplanen ergänzt. Die Auffahrrampen sind sicher, ergonomisch und heckseitig am Sortimo SR5 Regal befestigt. Die ProSafe Gurte von Sortimo sorgen für eine schnelle und sichere Befestigung von verschiedenen Ladegütern.

Die Aufgabe:

Die Firma AS Beschichtungstechnik ist ein Spezialist für Beschichtungstechnik und Industrieböden. Der Einsatz der Installateure erfolgt deutschlandweit und somit ist hoher Reisekomfort von großer Bedeutung gewesen. Doch auch das unzählige Material und die Werkzeuge, die es zu transportieren gilt, sollten ordentlich verstaut und gesichert werden. Dabei sollte der praktische Ablauf der Prozesse auf der Baustelle mit einfließen in die Laderaumplanung.

AS Beschichtungstechnik GmbH & Co. KG
St. Oswald-Straße 4
83278 Traunstein
www.as-beschichtungstechnik.de

Fiat Ducato Maxi 35 L4H2 130 Multijet
Sortimo SR5 Systemregal nach individuellem Kundenwunsch
Sortimo WorkMo
Sortimo Schwerlasthaken
Sortimo Laderampen
Variables Ladungssicherungssystem (Leitergerüst) aus Allsafe Sperrstangen KIM

Ähnliche Projekte

Express-Anfrage

Express-Anfrage

1. Ich habe Interesse an
2. Zusätzliche Infos
3. Meine Kontaktdaten
Schritt 1 von 3
Checkboxen
Google Bewertung
4.8
Basierend auf 284 Rezensionen
×
js_loader