Bestattung – Fiat Ducato Maxi Dreiseitenkipper mit Laderaum

  1. Startseite
  2. Fiat
  3. Bestattung – Fiat Ducato Maxi Dreiseitenkipper mit Laderaum
Dreiseitenkipper Schutz

Projektinformationen

Der Fiat Ducato 35 Maxi bietet mit seinen hervorragenden Achslasten (2.1t vorne und 2.4t hinten) ein perfektes Basisfahrzeug für den Transport von schwerem Aushub und für den Anhängerbetrieb. In der Version Maxi besitzt der Ducato zudem ein 16″ Bereifung, die für mehr Unterbodenfreiheit im Gelände und auf Friedhofswiesen sorgt. Das hohe Zuggesamtgewicht wird durch eine vergrößerte Bremsanlage an der Vorderachse in der Ausführung Maxi gut beherrscht. Mit dem Dreiseitenkipper-Aufbau von Schutz, präsentiert sich der Fiat Ducato als robuster und langlebiger Helfer im Segment der Bestattungsdienstleistungen. Ein absolutes Highlight ist der modifizierte Laderaum des ursprünglichen Doppelkabinen-Fahrzeuges. Fiat Professional bietet bereits ab Werk eine Sonderlösung, die die Sitzbank in der zweiten Reihe aussteuert und die Doppelkabine zu einem hervorragenden Frachtabteil umfunktioniert. Eine Originaltrennwand wie bei den Kastenwägen sorgt für den Fahrgastschutz. Das Ladeabteil wird mittels moderne LED-Lampen ausgeleuchtet und ist rundum verkleidet. Teuere Werkzeuge bleiben vor gierigen Blicken sowie Wind und Wetter geschützt.

Aufgabenstellung
Der Kunde
Technik
Aufgabenstellung

Die Aufgabe:

Als regional tätiges Bestattungsunternehmen benötigte die Kundin zwei Fahrzeuge mit der Funktion Erdaushub zu transportieren und örtlich zu verlagern. Für den Transport von schweren und oftmals nassem Erdreich, sowie für den schweren Anhängerbetrieb wurde ein leistungsstarkes und robustes Nutzfahrzeug im Segment der 3.5t-Fahrzeuge benötigt.

Der Kunde

Bestattungsdienste Haberstock Südostbayern GmbH
Garching a.d. Alz und Altötting

Website: www.bestattungen-haberstock.eu

Technik

Fiat Ducato Maxi 35 Fahrgestell mit Doppelkabine L2H1 180 Multijet Euro6d-temp
Schutz Dreiseitenkipper inkl. Stirnwandschutzgitter und Bordwandpendel

Ähnliche Projekte

Menü

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Experten beraten:

08631 / 9002-11

Hallo, ich heiße und habe Interesse an für Meine E-Mail Adresse ist Telefonisch bin ich zu erreichen unter zusätzliche Infos zu meiner Anfrage